31.07.2008

Mein Geburtstag

Ich glaube, ich habe gestern den schönsten Geburtstag erlebt, den man sich vorstellen kann!

Wie schön ich auf der Arbeit überrascht wurde, habe ich ja berichtet. Aber dann wurde es noch viel besser!

Eigentlich wollten Mäycel und Jasmine mich zum Essen einladen. Deswegen sollte ich auch schon um 17:15 zu Hause sein. Doch als ich nach der Arbeit zu meinem Wagen ging, wurde mir schnell bewusst, welchem Spiel ich zum "Opfer" gefallen bin.

Eine ganz liebe Maus, welche ich "mein" nennen darf stand dort und hat mich überrascht. Alles war von vorne bis hinter durchgeplant und ich habe nichts mitbekommen. Umso begeisteter war ich von der ganzen Sache!

Wir sind dann trotzdem lecker essen gegangen und haben einen sehr sehr schönen Tag verbracht!

Einfach großartig und ich wüsste nicht, wie man so etwas noch toppen kann.

Danke an alle!!! Ihr seit die Besten!!!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das habe ich jetzt nicht verstanden. Was haben Macel und Jasmin gemacht? Sie haben dir eine Maus gekauft?
Oder meinst du damit deine Freundin?

Sacantus hat gesagt…

Mäycel und Jasmin haben mich nur hinters Licht geführt. Wie das mit der Maus gemeint war, weißt du ja jetzt selbst :-)