15.08.2008

Mein dämlicher Rechner

Da möchte man ganz in Ruhe nur mal ein Spielchen spielen, um zu versuchen, dem Daijiro die Stirn zu bieten.

Und was ist? Der dämliche PC fährt nicht hoch. Und warum? Weil Windows wieder einmal einen Fehler in meine Festplatte gebaut hat. Ein Festplattencrash kann es nicht sein, weil alle Daten funktionieren und ich es hin und wieder gerlebt habe.

Somit war ich drei Stunden mit dem Wiederherstellen der Dateizuordnungstabelle oder sonst was beschäftigt (dank Scandisk automatisch), weswegen das Spiel flach fiel.

Aber der Mario hat mich angefrufen und ich bin spontan zu ihm in den Garten gefahren. Eine schöne Unterhaltung war dann auch sehr angenehm.

Und gegen Daijiro....

Na ich muss mir noch einmal ganz viele Gedanken machen, wie ich ihn denn demnächst mal wieder bezwingen kann. Er mit seiner scheiss Rasse! Aber es wird eine Möglichkeit geben! Das weiß ich!!!

Keine Kommentare: