12.08.2008

Mein Fall

Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall.

Ich habe mich ja extra vorsichtig ausgedrückt und ähnliche Situation schon im Vorfeld erwähnt.

Doch das es so "bitter" wird, konnte ich dann doch nicht erahnen.

Bei einem kleinen C&C 3 Tanz mit Daijiro testete dieser doch mal die Seite der Scrin (neue Rasse seit C&C 3). Ich kämpfte wie immer, mit dem Hintergedanken, er habe sicherlich einige Probleme mit den neuen Einheiten.

Doch da wurde ich recht schnell eines besseren belehrt. Mit einem Mal stand über mir in der Luft eine ganze Armada von Trägerschiffen, welche meine Basis kurzerhand in Schutt und Asche legten. Der verzweifelte Versuch, eine Ionenkanone auf die Invasoren zu Jagen, wurde von ihn nicht einmal richtig wahrgenommen.

Jetzt heiß es für mich, mir eine neue Strategie zu überlegen, um meine Vormacht weiter ausbauen zu können oder vielmehr wieder zu errichten.

Ich freu mich drauf!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was für ein match!! war großartig :)
aber erstmal die ewigen versuche das spiel ans laufen zu bekommen!!
vllt sollten wir hier eine spendenaktion starten, damit ich dir nen vernünftigen gaming rechner zusammenstellen kann..
du solltest "everything for a bug" wieder ins leben rufen und die einnahmen dafür zurück legen :D

Sacantus hat gesagt…

Oh ja! Das match war super!!!

Rein rechnerisch müsste ich lediglich 10 Flaschen Soja, 5 Gläser Müll und 20 Strohsterne zu mir nehmen.

Ich hoffe doch mal, das lag jetzt an den Grafiktreibern. Ich werde aber auch nochmal DirektX neu installieren. Kann ich das einfach so runterschmeißen?

Welche Version ist da eigentlich Aktuell? Ich habe noch eine von vor mehr als einem Jahr.