08.08.2008

Mein Kochen bei Fussel

Es sollte ein gemütlicher Grillabend beim Fussel werden. Kleine Runde, lecker essen. Wie schon in der Woche davor.

Ein Wolkenbruch hat uns aber einen Strick durch die Rechnung gemacht. Mag wohl daran gelegen haben, dass ich man kurz drüber nachgedacht hatte, in den Garten zu gehen.

Kurzerhand haben wir unser Fleisch einfach in die Pfanne gehauen. War zwar nicht das selbe, aber es hat auch geschmeckt. Und viel wichtiger ist ja wohl das ganz drum und dran.

Ich für meinen Teil hatte meinen Spaß und fand den Abend schön!

Später hat mir dann ein Mäuschen geflüstert, dass ich doch an diesem Abend zweimal gegessen hatte. Ist mir gar nicht aufgefallen, aber es stimmte. Zu Hause habe ich mir noch eine dicke Portion Nudeln gemacht. Und trotzdem bei Fussel ordentlich zugeschlagen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

is ja auch kein wunder... du kriegst doch nie genug... ((-;

Sacantus hat gesagt…

Nenn mich Fressmaschine :-)

Meintewegen auf alles bezogen ;-) Wenn ich da jetzt mal an den Alkohol denke.