07.08.2008

Mein Stress

Es macht wenig Spaß, wenn man genau weiß, dass man einen riesigen Haufen an Arbeit noch vor sich liegen hat. Und damit meine ich nicht die Arbeit auf der Arbeit. (klingt komisch, ist aber so)

Also die ganzen kleinen Dinge, die man sich hier und dort aufschwatzt, weil man der erste Depp war, der hier geschrien hat oder einfach, weil man es erledigen muss.

Mit Recht kann ich behaupten, dass ich in dieser Woche einen ganzen Haufen dieser kleinen Dinge hinter mich gebracht habe und endlich wieder mehr Luft bekomme.

Und weil ich so ein fleißiges Lieschen bin, liegen zwei Nachtschichten hinter mir. Jetzt habe ich sogar genug Zeit, um heute Abend noch eine Wurst grillen zu können und etwas Fitnesstraining machen.

Und auch schön ist es zu wissen, wofür man den ganzen Kram gemacht hat und was es einem bringt.

Keine Kommentare: