07.08.2008

Mein Zockerabend

Endlich, nach mehreren Wochen, habe ich mal wieder zum spielen bei mir zu Hause geladen.

Nach ein paar Runden Mario Kart, welche Daijiro mal wieder haushoch überlegen, gewann, packten wir den zweiten Teil von Rayman - Raving Rabbits raus.

Meine güte ist dieses Spiel fertig. Ich habe schon einmal darüber berichtet. Aber an dieser Stelle muss ich das nochmal sagen.

Und Thommy, dir wird schon bewusst sein, dass du die meisten Spiele gewonnen hast, weil du das Spiel besitzt und drei Wochen nicht geschlafen hast, nur um besser als der Rest zu sein ;-)

Mache ich demnächst auch. Denk dran, beim C&C habe ich dich alle gemacht ;-)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh ja.. getsern war ein guter tag :)
mario kart war klar.. aber das es auch bei RRR2 so gut gelaufen ist!
du solltest wissen ds ich genau so viel zeit zum zocken hab wie du.. und wenn, meistens nicht so gefordert werde (es sei denn ich spiele gegen dich) :D

und bei c&c sei mal lieber leise.. blindes huhn und so ne^^

Sacantus hat gesagt…

Ja, bei C&C bin ich lieber ganz leise!!!

Ich sag mal vorsichtig, dass ich die beiden letzten 1:1 Spiele etwas mehr Glück gehabt habe. Vor allem beim letzten!

Und mit dem gefordert werden...danke für das Kompliment! :-)

Anonym hat gesagt…

gestern wars meine eigene dummheit.. diese verdammten firehawks.. hätte ich dir nie zeigen dürfen :D

das nächste mal wieder zusammen? und wenn möglich menschliche opfer finden??

Sacantus hat gesagt…

oh ja, Menschliche Opfer!

Jetzt, wo mein Spiel den Anschein macht, wieder gut zu laufen, kann man ja nochmal deine Arbeitskollegen anhauen.