20.08.2008

Meine Besucher

Wenn ich mir meine Besucherstatistik hier so anschaue, dann bemerke ich einen geringen aber doch konstant wachsenden Anstieg.

Das ganze hat den Vorteil, dass ich schon fast (aber nur fast!) ein schlechtes Gewissen habe, wenn ich meinen treuen Lesern nicht oft genug neues Material liefere. Und da ich den ganzen Kram ja gerne mache, ist das eine tolle Motivation!

Jetzt stellt sich mir nur mal wieder die Frage, wer sich denn für den ganzen Quatsch hier interessiert. Wer sich also outen möchte, der darf gerne als Kommentar seinen Namen oder sein Preudonym hinterlassen.

Wer Angst vor der Stasi hat, der braucht das natürlich nicht zu tun.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

natürlich bin ich ein sehr interessierter leser deiner geistigen ergüsse... auch wenn wir ständig in kontakt stehen sind es doch so manche details die ich hier erst in deinem blog erfahre... so schließt sich dann das gesamtbild... also... weiter so... ((-;
und so wird dann auch micha auf dem laufenden gehalten... lach
:-*

Anonym hat gesagt…

Man muss ja auch über die Heimat im Bilde bleiben ;-)

Anonym hat gesagt…

Da möchte ich mich Claudia natürlich anschließen...so haltet ihr mich auf dem laufenden! ;-)
Es ist immer wieder interessant, zwischen den Zeilen zu lesen!