11.08.2008

Meine Nerven!

Oh, wie ich ihn nicht leiden kann!!!

Die Rede ist vom Stau. Schon am Freitag wurde meine Geduld auf die Probe gestellt, als ich 1 1/4 Stunden im Stau auf der A1 stehen musste.

Heute Morgen dann der gleiche Mist. Ich war auf dem Weg zur Arbeit. Alles lief wunderbar. Und dann??? Natürlich ging mal wieder gar nichts. 40 Minuten lang Stillstand, zähfliessender Verkehr und langsames schleichen.

Ich verstehe es nicht. Warum steht man fünf Minuten und es passiert nichts. Dann fährt man 500m mit Tempo 60. Dann passiert wieder nichts. Und mit einem Mal ist der Stau vorbei, obwohl nichts gewesen ist. Keine Baustelle, kein Unfall, keine Ausfahrt. Einfach nichts.

Und LKW Fahrer scheinen einfach nur dumm zu sein!

Anders kann ich es mir nicht erklären, wenn ein LKW mit 0,5 kmh mehr einen anderen LKW überholen möchte. Der zu überholende gibt natürlich Kette und lässt den anderen nicht vorbei. Dahinter, Stau.

Idioten!

Keine Kommentare: