19.08.2008

Meine Vollidioten

Genau so eine Meute, nur anderer Herkunft (was mir sowas von Egal ist), habe ich jede Nacht vor der haustür stehen. Ich habe ja schon davon berichtet.

Also wenn jetzt ein dicker LKW versehentlich über den Bürgersteig fährt und sie alle über den haufen fährt, dann würde glaub ich das die wenigsten Leute interesssieren.

Ich habe sie die letzten Tage etwas beobachtet. Ich nenne sie liebevoll ULF (Anlehnung an ALF), unintelligente Lebensform. Kiffen (ich finds affig), rumpöbeln und randale machen. Zwischendurch mal jemanden verprügeln. Mehr können und wollen die nicht.

Ergo, sie werden von der Welt nicht gebraucht!!!

Potentielle Opfer für ein menschliches Schutzschild (insider Witz für alle South Park Liebhaber ;-) ). Aber ich möchte jetzt keine weiteren Gemeinheiten mir ausdenken.

Aber ich muss es loswerden, da sie mir jede Nacht auf die Nerven gehen, wenn sie vor der Tür stehen und ich kein Auge zu bekomme.

Keine Kommentare: