29.09.2008

Mein eingeschobener Videoabend

Ja, ich gebe es zu. Es ist mir passiert. Und jetzt bin ich ein Langweiler und habe keine Freunde. Aber ich war / bin erkältet und hielt es deswegen für angebracht.

Am Freitag Abend haben wir einen Kinoabend gemacht. Geschaut wurde Wall-E.

Meine Güte, Pixar ist so zum kotzen süß! Aber ich mag es.

Ein lustiger Film über einen kleinen Roboter, der die Welt aufräumen muss. Und wie sollte es anders kommen? Er verliebt sich und gerät in ein turbulentes Weltraumabenteuer, welches er mit seinen neu gewonnenen Freunden erfolgreich meistert.

Was mich hier jetzt positiv überrascht hat, es wurde nicht, wie aus Disney Filmen bekannt, gesungen! Das liegt sicherlich daran, dass die beiden Maschinen nicht wirklich sprechen können. Daraus ergibt sich aber auch, dass sich die Dialoge auf etwa zehn Minuten beschrenken.

Keine Kommentare: