03.09.2008

Meine Videos

Sonntag, Montag und auch Dienstag Abend standen ganz im Zeichen der Videos.

Wir haben es uns so richtig gemütlich auf der Couch gemacht, um dem Fernseher mal wieder etwas aufmerksamkeit zu schenken. Dabei sollte die karibik zum zweiten Mal verflucht werden, und in Basin City ein wenig rumgemetzelt. Diese Leichen durften dann im Scared Heard wieder zusammen genäht werden.

Ich mag es, zusammen Videos zu schauen. Wo ist nur unser Wöchentlicher Videoabend geblieben? OK, ich bin ja mitlerweile nicht ganz unschuldig dran. Wobei ich betonen muss, dass ich diesen Stein nicht ins Rollen gebracht habe.

Also alte Zeit, wenn du Lust hast, dann darfst du das ein oder andere Mal gerne wieder zu Besuch vorbei schauen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WORD!! sag mir wann und wo.. ich bin dabei!

Sacantus hat gesagt…

Auch wenn tricky_R eingefallen ist, dass er am Montag um ganz früh seine Freundin vom Flughafen abholen muss.


Aber da er schauen muss, wie er das macht, sag ich mal, entweder bei mir oder bei ihm.