10.10.2008

Deren Wahl

Um euch mal die Seite hier ein kleines Stück interessanter zu gestalten, habe ich mal wieder meine Umfrage aktualisiert. Schauen, mitmachen.

Ich dachte mir, ich könnte der Aktualität wegen mal was zu den Wahlen in Amerika versuchen. Jetzt hat Politik wenig mit meinem Blödsinn hier zu tun. Doch da die USA ja gerne mal eine Menge Blödsinn verzapft, passt das ja wieder wunderbar ins Konzept.

Also, zur Auswahl stehen also der Herr McCain und der Herr Obama. Würde man rein nach dem Namen gehen, dann kommen hier einige Fragen auf.

John McCain: John... Das ist wohl der amerikanischste Name, den es gibt. Alle heißen John. Und wenn nnicht, dann heißen sie Peter oder Marry. Soweit gut, denn dann wäre es ja ein Präsident, der im weit entfernten Sinne das Volk wiederspiegelt. Aber eine Pommes wählen? Na ich weiß nicht. Wie wäre der Slogan, "1 2 3 Präsidenten von McCain"
Komisch nur, das McDonalds nicht vorher auf die Idee kam.

Barrak Obama: Ja was soll man denn da sagen? So leicht macht er es einem nicht. Diese Buchstabenkonstellation habe ich zuvor noch nicht gesehen. Außer vielleicht die naheliegende Kombination "Barrake". Beim zweiten hinsehen fällt einem jedoch auf, dass sich unterschwellig etwas ganz anderes dahinter verbirgt. Jetzt tausche man einfach mal im Nachnamen das "B" gegen ein "S" aus. Und siehe da? Der Terrrfürst.
Eine Verschwörung? Wäre ja nichts neues. Und maximalpigmentiert ist er auch. Mit ist das ja recht wurscht, da die Hautfarbe egal ist. Aber für verrückte verschwörungstheoretika ist das bestimmt ein gefundenes Fressen.

Wie auch immer. Ich gehe ich jetzt mal abstimmen.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

interessante gedankengänge :-))
aber am geilsten find ich ja das wort "maximalpigmentiert" !!!!
daumen hoch für deinen wortschatz
immer wieder eine freude!!
:-*

Sacantus hat gesagt…

Danke. Ich hoffe jetzt nur, dass andere nicht die Hände vorm Gesicht zusammenschlagen :-*

Anonym hat gesagt…

*händevordemgesichtzusammenschlag*

Sacantus hat gesagt…

was nu?