31.10.2008

Mein Farin und sein Racing Team

Ab heute wird uns endlich die Wahrheit übers Lügen näher erläutert.

Das neue Farin Urlaub Album steht in den Regalen. Und somit auch bei mir. Grade eben ist es eingetrudelt und beschallt auch schon meine Ohnren. Zwei scheiben mit insgesamt 15 Songs sind vorzufinden. Zwei scheiben? Dabei handelt es sich um das Album und ein "kleines Album". Den Sinn muss ich noch herausfinden.

Ich freue mich sehr. Zumal dieses Album, im vergleich zu den anderen beiden, nicht von Farin alleine aufgenommen wurde, sondern komplett mit seinem Racing Team. Insofern klingt der Sound ein wenig anders als bei den anderen. Aber trotzdem vertraut und bislang sehr gut!

Wie ich es schon vermutet habe, muss ich mich erstmal richtig einhören. Aber den ein oder anderer potentiellen Hit konnte ich schon ausfindig machen.

In diesem Sinne noch ein paar Worte extra für den Schöpfer:

Ficken, Votze und nochmal Ficken!
(Insider wissen bescheid)

Keine Kommentare: