15.10.2008

Mein indirektes Famileinfest

Mein letzter Samstag Nachmittag wurde mal anders verlebt, als es sonst der Fall ist. Meine Eltern haben geladen, um die Geburt meiner Nichte, also der Tochter meines Bruders, oder auch der Tochter meiner Schwägerin, oder der Enkeltochter meiner Eltern zu feiern.

Darauf ergab sich eine Feierei, welche nach außen vielmehr den Anschein machte, als hätte man endlich wieder einen Grund, sich nachmittags zu betrinken. Etwa 35 Personen waren geladen. Freunde und Bekannte meiner Eltern, die man alle lange nicht gesehen hat. Demnach musste ich mich doch nicht allzu selten der Frage nach dem "was machst du so" aussetzen.

Dennoch war alles ein schöner Nachmittag. Das Buffet war erste Sahne und ich habe mir ordentlich den Bauch vollgeschlagen. Mutters Köche ist einfach super und exquisit!

Schöner Tag.

Keine Kommentare: