21.10.2008

Mein Inventar

Man verzeihe mir bitte, dass ich er nach und nach mit den neustem Stuss um die Ecke komme. Aber ich bin ja immer bemüht, so schnell es geht hier alles aktuell zu halten.

Letzten Donnerstag habe ich mein erstes neues Objekt für meine kommende neue Wohnung besorgt. Einen, wie man auf dem Bild recht gut sehen kann, sehr schönen Tisch samt schicker Stühle. Der Herr Eichhorn war so lieb und hat ihn mir vermacht, da er diesen nicht mehr unterbringen kann. So sollen die guten Stücke bei mir einen geburenden Platz finden.

Und wenn du magst, dann kannst du jederzeit (sofern ich auch zu Hause bin) vorbei kommen und dich setzen.

Wenn ich mir das alles mal genauer anschaue, dann nimmt die ganze Geschichte mehr und mehr Formen an. Nur noch ein Bett, dann habe ich bis auf die Tapeten alles zusammen, was ich für den Anfang brauche. So muss das doch laufen!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Haha, das ist ja mein Schreibtisch (bzw. meine beiden Schreibtische)! Gott schütze Ikea. Außer manchmal.