14.10.2008

Mein Pokerabend

Nach und Nach kommen die ganzen Ereignisse der letzten Tage. Leider hatte ich wenig Zeit. Deswegen kann ich erst jetzt alles nachholen. Und das, obwohl ich dich in 10 Minuten schon wieder erwartet werde. Naja, man muss halt Prioritäten setzen.

Am Freitag wurde doch endlich mal wieder gepokert. Dieses Mal spielte dann auch ein ganz neues Mitglied mit. Und das, im Gegenzug zu mir, gar nicht mal so schlecht. Eine große Runde brachte einen großen Pott mit. Gewonnen hat der Herr Don Rocco mit einem großartigen Spiel. Vielleicht auch einer guten Protion Glück, aber trotzdem verdient. Meine Wenigkeit hatte einfach zu schlechte Karten und nicht genug Eier in der Hose. Gegen 24 Uhr war die Sache für mich erledigt. Ärgerlich, wenn man noch so gerne spielen muss und zudem als Gastgeber das Restliche Spiel noch beobachten muss.

In diesem Sinne,

Säc Fights Back!

Vendetta!!!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

VENDATTA!!! bestes wort ever :D

Anonym hat gesagt…

wenn ich mit dem neuen mitglied gemeint war... vielen dank für die lorbeeren... immer gerne wieder... und das mit den eiern kann ich getrost dementieren.... :-)).... hast doch gut gespielt...
:-*