15.10.2008

Mein Samstag Abend

Nach der indirekten Pleite am Samstag beim Bowlen machten wir uns auf, um beim Tricky_r mal die Wohnung etwas unsicher zu machen. Lustiges gequatsche, einige Bier und zu viele Schnäppse führten dazu, dass unser Alkoholspiegel doch rasant in die Höhe schnellte.

Gegen etwa zwei Uhr machte die Gesellschaft schlapp, weswegen wir uns weiter auf den Weg machten, um der Disko in der Pelmke noch einen Besuch abzustatten. Wo es mir doch zuvor noch sehr gut ging, machte sich ein starkes Wanken auf dem Weg doch schnell bemerkbar. So wurde aus dem aufpasser schnell der zu beschützende, was meine Maus, welche vorher noch die zu bemutternde war, meinen vorherigen Platz einnahm.

Ein wenig getanzt, natürlich noch mehr getrunken, bis ich gefragt wurde, ob ich nicht so langsam mal nach Hause wolle. Kurz in mich hinein geschaut, das Bier in die Ecke gekippt und los gings.

Ich muss einiges intus gehabt haben, denn so schlecht, wie es mir am Sonntag ging, ging es mir glaub ich vorher noch nicht. Doch auch hier wurde ich wieder vorbildlich gepflegt, so dass es mir relativ fix wieder gut ging und ich den Sonntag dann doch noch schön verbingen konnte.

Danke schön!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wie gut dass das timing des rollentausches so perfekt geklappt hat!!!! wer weiß in welcher katastrophe der abend sonst geendet hätte
;-) und als rotkäppchen hast du dich doch auch gut gemacht... fand zumindest der typ in dem mini..... nur die dame im auto die du wegen der bitte das fernlicht für dich mal anzumachen damit ich ein pic von dir machen konnte war nicht so begeistert.... die hat dich wohl eher für den bösen wolf gehalten... da musste ihre freundin erst noch ein nettes wort für dich einlegen... hat ja zum glück dann noch geklappt... auch wenn das pic die komik des anblicks nich wirklich rübergebracht hat... schade!!!! aber ich hatte auf jedenfall meinen spass ;-))

Anonym hat gesagt…

Gern wieder!
Hat mich gefreut, dass Ihr da wart...der Fusel musste auch mal weg!
Is aber noch was da!
Demnach wird wohl keiner der Beteiligten darum kommen, in nächster Zeit ein weiteres Mal zur Vernichtung der schrecklichen Liquide anzutreten!
Der ein oder andere wird sich dann nicht mehr drücken können!!!

Ich freu mich schon!!