10.10.2008

Mein Sieg

Gestern habe ich es geschafft. Ich habe den Teufel in einem knallharten Rock Duell besiegt. Lieder nicht in wirklichkeit, sondern nur virtuell bei meinem kleinen Gitarrenspiel auf der Wii.

Und für einen Endgegner war das mal verdammt leicht. Ein Slash war da doch schon etwas kniffliger. Aber mich überrascht es nicht, dass Slash besser ist als der Teufel.

Als Lied dazu haben sich die Programmierer "The Devil went down to Georgia" ausgesucht, was meiner Meinung nach ein perfekt passendes Stück ist.

Jetzt, nachdem ich fast alle Songs des Spieles kenne, kann ich sagen, dass es ein kauf war, der sich wirklich gelohnt hat. Tolle Musik und dank der immer krasser werdenden Schwierigkeitsstufe, ein Spiel mit einer hohen Langzeitmotivation.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

na endlich! d.h. das wir ja eigentlich auf dem selben stand sind!! ONLINEBATTLE!!!!!!

Sacantus hat gesagt…

Oh ja!