23.10.2008

Mein Sonntag

zwischen dem ganzen gemittelerde blieb am Sonntag natürlich noch Zeit, um sich mit dem Daijiro und der Goldi einen weiteren Film zum variablen Videoabend anzuschauen.

28 Weeks Later hat die Wahl für sich entschieden. Den Vorgänger kannte ich nicht, doch konnte er mir in wenigen Sätzen erklärt werden. Frei nach dem Motto, "jaja Virus, Zombies, alle flüchten und drei überleben fertig". Ungefähr so kann man jetzt auch den zweiten Teil beschreiben. Bis auf die Tatsache, dass ich es bislang noch niemals zuvor erlebt habe, dass so ziehmlich jeder Hauptdarsteller und Symphatieträger gestorben ist.

Aber ich glaube, dass hält Hollywood nicht davon ab, ein weiteres Sequal zu machen. 28 Month later. Das ist ja auch eine lange Zeit. Da kann viel passieren.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

"28 Days Later hat die Wahl für sich entschieden"
das war 28 weeks later!! schummelbude!!!