02.10.2008

Mein Testering Part 2

Gestern wurde noch ein zweites Spiel an Land geschleppt, welches natürlich sofort meine Aufmerksamkeit erregte. Der Gitarrenheld in seiner dritten Ausführung.

Ebenfalls vom Daijiro besorgt und im Vorfeld gar gekauft, wies er mich in die Welt der pseudorealen Musiker ein. Zugegeben, ich war grottenschlecht. Aber das Spiel hat mich dennoch total begeistert! Tolle Musik, schönes Handling und bestimmt noch irgendwas anderes.

Also, was soll ich mir denn jetzt zulegen? Habe ich doch extra ein wenig bis ausreichend Geld beiseite gelegt oder vielmehr ersparrt.

Und warum, WARUM war der Daijiro wieder so gut? Kacke!!! Ich bin hier der Gitarrero. Aber das ist jetzt ganz einfach. Ich mache mit ihm einfach ein Battel. Erst auf der Wii. Danach geht es ab in den Proberaum. Und dann werden wir mal sehen, wo der Fuchs seine Eier hat. Meinetwegen bekommt er auch eine halbe Stunde zum üben (insider ;-) ).

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich zitiere mich mal selbst "martin, weil du scheiße bist!"

und die drei akkorde lern ich auch noch ;)