23.10.2008

Meine Erinnerung


Vor etwa vier Monaten habe ich dieses Rätsel schon einmal hier gepostet. Damals haben sage und schreibe null Personen mitgemacht. Ich vermute ja mal, dass es doch ein wenig schwer war. Nicht??? OK, dann seit ihr Faulepelze.

Vielleicht hat der Preis aber auch nicht ausgereicht. Einen Gegenstand von meinem Schreibtisch wollte wohl niemand haben. Deswegen verlose ich jetzt einen schönen Müller-Milch LKW.

Na wenn das mal nichts ist!

Also kommt jetzt der erste Hinweis, wo ihr hin müsst:

Es gab mal ein Ereignis, nein ein Event im Sommer letzten Jahres, zu dem der Captain geladen hat. Doch suchen wir nicht die Ankündigung zu diesem alljährlichen Event. Vielmehr ist die review das Interessante.

Und als Tipp für das Finale Rätsel. Die Stadt der Liebe. Da hat sich der Fehlerfuchs eingeschlichen. Ich habe keine Lust, es nochmal neu zu machen. Aber die Antwort ist Rom. Nennen wir die frage doch einfach"Stadt der Römer?"

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

nöö... immer noch kein bock.. nichtmal dazu den ganzen eintrag zu lesen.. palümpalüm^^

Anonym hat gesagt…

Ich versteh das nicht ... Muss ich das ausdrucken, ausfüllen und dir per Post zusenden?