28.10.2008

Meine Erweiterung

Jetzt habe ich mal etwas in ganz eigener Sache. Eigene Sache, weil ich mich doch sehr freuen würde, wenn ihr alle mit macht.

Als ich gerade nach neuen Tools geschaut habe, fand ich eine Funktion, welche mir die Besucher anzeigt. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann können dauerhafte Besucher mit einem Bild ihre Signatur hier hinterlassen. Man könnte es auch eine klitzekleine Community nennen.

Ihr findet das neue Tool links unter dem Newsarchiv der vergangenen Zeiten. Ich weiß noch nicht genau, ob man sich da besonders eintragen muss. Schaut doch einfach mal vorbei. Mich würde das sehr freuen.

2 Kommentare:

Jacqueline hat gesagt…

Jaaaaa, will ich auch werden.

Anonym hat gesagt…

Da muss ich mich ja bei Blogger (sprich bei Google) registrieren ... Doof.