06.10.2008

Meine Hagen Rocks

Da war sie, die 10. Hagen Rocks Party. Fünf Bands und wieder einmal eine riesige Ansammlung von allerhand alten und neuen Gesichtern.

Die Bands waren bis auf einen Vertreter alles alte Gesichter. Demnach habe ich mir einige erst gar nicht angeschaut oder einfach nur mal reingeschnuppert. Und Natürlich habe ich von der bislang ungesehenen Band nichts mitbekommen.

Ein schöner Abend. Die wichtigen Leute waren fast alle da und wir haben eine Menge Spaß gehabt. Leider blieb eine tolle Disko aus, da der DJ nicht wirklich meinen Geschmack getroffen hat. Jedenfalls in dem Zeitraum, in dem ich der Musik gelauscht habe.

Zehn Hagen Rocks Pratys liegen nun hinter uns. Die Pelmke war wieder voll bis oben hin. In diesem Sinne also ein hoch auf die nächsten zehn.

Keine Kommentare: