30.10.2008

Meine Spannung

Auf diese hübsche Dame freue ich mich doch sehr. Ich gehe doch mal davon auf, dass es mit ihr ziehmlich explosiv zur Sache geht.

Diese Rede ist von der Spezialeinheit "Natascha", mit welcher ich bald wieder in die Schlacht ziehen werde. "Tanja" lässt grüßen.

Morgen steht es in den Läden. Command and Conquer: Alarmstufe Rot 3! Bislang gab es noch keinen C&C Teil, den ich nicht mit völliger Begeisterung gespielt habe. Tortzdem bin ich doch sehr besorgt, wie sich der neuste Schöpfling so anfühlen wird. Die Dinge, dich ich bislang gesehen oder gelesen habe, waren doch mehr zwiespaltig.

Es heißt ja jetzt schon, dass dieser Teil mehr ein Spaßspiel ist. Das wäre aber schon immer so bei der Alarmstufe Rot Reihe gewesen. Ich halte das ja für totalen Unsinn. AR1 hatte lediglich Hunde, die etwas skurriel gewesen sein könnten. AR2 hatte dann Delphine, die komisch waren. Aber warum muss man denn jetzt Schulmädchen, Braunbären und andere Konsorten einfügen? Ich hoffe, das wirkliche Spiel vereint das recht gut und diese Einheiten fallen nicht so ins Gewicht.

Nichts desto trotz werden Daijiro und ich sicherlich viele Schlachten zusammen ausfechten. Jetzt muss man nur noch das Spiel bekommen!

Freuen tue ich mich auf jeden Fall drauf! Nur wer schenkt mir den passenden Rechner dazu?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

und ich kann das bild wirklich nicht sehn... ka warum... :-*