06.10.2008

Meine Verbesserung

512 MB RAM. Ist ist etwa, als würde ich meinen Rechner hier auf der Arbeit mit einem senilen Hamster im besten Rentneralter betreiben.

Jedenfalls, wenn das Betriebssystem schon 2 GB braucht, um richtig zu laufen. Wenn jetzt noch Photoshop oder Cinema 4D läuft, dann hört der Spaß auf.

Schon die ganze letzte Woche bin ich hier rumgekrochen. Heute soll der neue Speicher kommen. Ich warte drauf, damit ich hier endlich wieder richtig loslegen kann!

DHL, macht hinne!

4 Kommentare:

Jacqueline hat gesagt…

Und, ist angekommen?
Mir hatten sie ja einen Zettel in den Briefkasten geworfen, dass ich nicht da war und meine Pakete am nächstewn Tag bei der Post abholen kann. Und das obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war. War den wohl zu anstrengend, wohne ja schließlich im Erdgeschoss.
Also nicht wundern bei DHL.

Sacantus hat gesagt…

Das ist mal eine schöne Geschichte :-D

Nein, noch ist er immer noch nicht da. Heute soll er wohl kommen.

Jacqueline hat gesagt…

Und, hat es DHL geschafft heute zu liefern?

Sacantus hat gesagt…

Ach verdammt, der Ram ist noch immer nicht da. Und wie ich gestern erfahren habe, muss der abgeholt werden. Wat´n Kack! 512 MB sind soooo langsam!