24.11.2008

Mein Farin Konzert

Am Donnerstag ging es, wie schon geschrieben, nach Düsseldorf in den Krachgarten, um dem Farin beim Rocken zusehen zu dürfen.

Und meine Erwartungen wurden, wie nicht anders zu erwarten, erfüllt. Eine heiße Show mit viel Witz, guter Musik und jeder Menge Spaß! Und das ganze Laut laut Laut!

Einen richtig großen Vorteil, hatten wir, dass unser alter Kumpel S.E.T., der Chef vom Sicherheitteam, wieder dabei war. Somit konnten wir das Konzert mal wieder aus der ersten Reihe uns anschauen. Und das ist immer so entspannt! Entweder lehnt man sich vorne an der Stande an, ober man geht in den Mob und schwingt die Hüften. Was will man mehr? Richtig, drei Stunden Rock n Roll anstatt nur etwas über zwei. Aber soll ich mich jetzt beklagen?

Nein, viel lieber möchte ich ihn wieder sehen!

Keine Kommentare: