16.11.2008

Mein harter Arbeitstag

Gestern Morgen war ein großer und wichtiger Tag für meinen geplanten Umzug. Meine neue Küche haben wir am Freitag fein säuberlich abgebaut und gestern mit deinem LKW tranzportiert.

Meine Güte, was war das für eine Schlepperei. Ich wusste gar nicht, wie viele Schränke und Schubladen so eine Küche haben kann! Ich besitze weit mehr schränke, als ich in dieser Küche aufstellen kann, wenn ich mich dort noch bewegen möchte. Und ich habe doch eigentlich eine recht große Küche.

Das ganze Spektakel hat sich gestern dann doch recht lange hingezogen und fertig geworden sind wir auch nicht. Der Joe war da und hat mit seinen Zimmermanns Fähigkeiten die erste (!) Arbeitsplatte zugeschnitten, welche jetzt schon eingebaut ist. Nun muss sie nur noch verschraubt und versiegelt werden.

Einfach großartig das Teil!

3 Kommentare:

A. hat gesagt…

ooooh - sehe ich da einen Backofen in Arbeitshöhe? Ich dreh´ durch. Wie großartig!

Sacantus hat gesagt…

Selbstverständlich! Und eine Spüle in einer Höhe, wo man auch als großer Mensch wie ich keine Rückenschmerzen bekommt :-)

hodi aka raketenmann hat gesagt…

5