24.11.2008

Mein Problem

Ich finde es so schön anzuschauen, dass ich den ganzen Tag am Fenster kleben könnte, oder mir direkt meine Wintersachen anziehen könnte, um wie ein Kind draußen zu spielen. Na gut, ich denke letzteres würde dann doch mehr in einem schönen Spaziergang enden, wobei ich mich nach zehn Minuten wieder an meine Scheibe im warmen Zimmer wünschen würde.

Wie dem auch sei, schon den gesamten Morgen ist es lustig am schneien. Waren es doch anfangs nur die Bäume, welche weit im Hintergrund waren stehen und weiss, so ist es jetzt schon die Terrasse, welche komplett vom Schnee eingehüllt ist. Alles in allem ein wunderbarer Anblick.

Doch die Kehrseite der Medallie kommt sofort. Ich muss auf meinen Monitor glotzen. Und wenn ich Feierabend habe, dann ist es schon dunkel. Was ein scheiß! Doch jetzt kommt es für mich mal so richtig bitter. Ich habe noch keine Winterreifen!!! Kann der Schnee nicht bitte verdammte 24 Stunden später kommen??? Jahrelang kein Schnee. Nichts, aber auch gar nichts! Und jetzt einen beschissenen Tag zu früh! Ich fühle mich von der Natur verarscht. Und wer meinen Blog, mich oder Gartenparties kennt, der weiß, dass besagte das nicht zum ersten Mal macht.

Und ich muss heute doch noch so viele Dinge erledigen! Wie soll ich das denn alles ohne Auto hinbekommen? Ja ich weiß, das hat vor einem halben Jahr auch noch geklappt, aber grad heute habe ich wirklich viele Dinge zu erledigen, die größere Entfernungen beinhalten.

Kack! Da schaue ich doch lieber noch etwas aus dem Fenster!

Keine Kommentare: