26.11.2008

Mein Résumé

Nun ist es schon fast wieder eine Woche her, seit dem ich in der neuen Wohnung wohne. Da dachte ich mir an dieser Stelle, ich fasse meine neuen Eindrücke mal ein wenig zusammen.

Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich noch immer völlig von dem ganzen Platz begeistert bin, der mir seit neustem zur Verfügung steht. Wo früher doch alles sehr kompakt in einem Raum untergebracht war, so muss ich heute den Raum wechseln. Klingt komisch, ist aber toll.

Die Küche zu nutzen ist jedes Mal ein Highlight. So schick, so groß und so toll! Und der ganze Platz. Einfach fantastisch!

Und das Wohnzimmer, in dem ich doch die meiste Zeit verbringe, ist einfach nur gemütlich. Meine Couch kann endlich richtig gut zum zusammensitzen, zocken oder sonst was genutzt werden. Der Schreibtisch hat jetzt viel mehr Platz und ist vor dem Fenster wesentlich besser platziert.

Im Bad komme ich bestens klar. Es ist schön warm, die Wanne ist toll, alles hat seinen festen und praktischen Platz. Ein schönes Gefühl, sich dort fertig zu machen.

Und als letztes das Schlafzimmer. Es wirkt einfach wunderbar. Auch wenn noch einiges an Krempel dort steht. Es ist so wunderbar aufgeteilt, dass es immer wieder Spaß macht, sich dort hinein zu begeben. Aber das Beste ist natürlich das Bett. Ist der Raum auch noch so kalt. In meinem Bett sind es immer muckelige 29 Grad. Bequem ohne Ende!!! Ich freue mich jeden Tag darauf, ins Bett zu gehen. Nur umso schlechter komme ich morgens raus, weil es doch so gemütlich ist!

2 Kommentare:

hodi aka raketenmann hat gesagt…

29 Grad? Da kann doch niemand pennen! Können die Dinger auch kühlen?

Sacantus hat gesagt…

Das macht die Umgebungstemperatur dann von alleine. 29 Grad ist nicht viel. Wenn man mal bedenkt, dass der Körper 36 Grad hat. Es ist einfach nur super gemütlich!