11.11.2008

Mein Stress

Langsam spitzt sich die Lage zu!Und das, paradoxerweise, viel zu schnell!

Wie schon erwähnt, muss am Samstag die Küche in die Wohnung transportiert werden. Das ist soweit kein Problem, sofern alle Zeit haben, die ich eingeplant habe. Aber vorher muss die Küche noch gestrichen werden und die Fußleisten müssen angebracht werden. Aber auch das sollte locker machbar sein.

Doch wie lange brauche ich, um die Küche in der jetzigen Wohnung transportfähig zu machen? Geht das ganz schnell oder braucht das auch wieder ewig? Sie soll ja extra für häufige Umzüge konzipiert worden sein. Aber dann will man ja nirgendwo anecken.
Trotzdem ich bin optimistisch, dass wir das schaffen werden!

Die Küche ist momentan also das wichtigste. Der Flur sollte kein Problem werden und in fünf Stunden fertig sein. Der Rest ist dann fast nur noch streichen. Und da ist der Vorteil, dass ich das zur Not auch alleine hinbekomme.

Also, Daumen drücken und ran halten.


Foto: gemmolux.de

Keine Kommentare: