12.11.2008

Meine Farbe

Dem Himmel sei dank, es gibt den Raketenmann! Denn dieser hat mir gestern wieder wunderbar unter die Arme gegriffen.

Meine Renovierungsarbeiten kommen weiter vorran. Letzte Station gestern waren die Wände in der Küche. Weiß und Teabrown 10D sind sie geworden. Und es sieht wirklich verdammt gut aus!
Leider konnten in der Küche noch keine Fußleisten angebracht werden, weswegen ich heute irgendwie zusehen muss. Diese sollten aber kein großes Problem darstellen, weswegen die Küche heute als erster Raum fertig werden sollte.

Doch mehr und mehr habe ich das Gefühl, dass ich ein wenig unter Zeitdruck gerate. Nächste Woche Mittwoch sollte nach Möglichkeit alles fertig sein. Demnach muss ich heute mindestens den Boden im Flur verlegen, die zwei Kleinigkeiten in der Küche erledigen und schon im Schlafzimmer weiter streichen. Streichen sollte noch das geringste Problem darstellen, weil das schnell geht und ich das bis spät in die Nacht machen kann.

Trotzdem.....HILFE!!!!

Nebenbei, dieses Foto entstand am Montag, als der Raketenmann uns und die Wand fotographieren wollte. Ich konnte mir den Scherz nicht verkneifen.

2 Kommentare:

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Wenn der Geist stetig wächst, bleibt nix für die Beine übrig. Ehrlich.

Sacantus hat gesagt…

Kombination heißt das Zauberwort.