14.11.2008

Meine Küche Teil 1

Morgen wird ein großer Tag. Ich treffe mich mit einer Hand voll Leuten, damit wir die Küche, welche später mal mein Kochreich werden soll, tranzportieren, vermessen und aufbauen können. Ich bin sehr gespannt und hoffe, dass alles problemlos über die Bühne laufen wird.

Sobald die groben Sachen an Ort und Stelle stehen, werde ich mich in den Baumarkt begeben, damit ich dort eine Arbeitsplatte kaufen kann. Sobald diese in der Wohnung ist, müsste der Joe vor Ort sein, damit er diese passend zuschneiden und anbringen kann.

Ich werde mehr als drei Kreuze machen, wenn meine Rechnung auf geht. Aber ich habe gute Freunde, die allesamt einiges auf dem Kasten haben.

Froh bin ich ja schon darüber, dass die Renovierungsarbeiten in der Küche komplett abgeschlossen sind. Sogar die Steckdosen habe ich gestern noch als kleines i-Tüpfelchen wieder angeschraubt.

Auch hier ist das Foto leider wieder nicht so gut. Aber es soll ja noch ein wenig Spannung erhalten bleiben, damit man von dem Fertigen Ergebnis später begeistert ist.

Keine Kommentare: