18.11.2008

Meine neue Wand

Und wieder einmal ist ein harter Arbeitstag vorbei. Wieder war es lang genug, wenn man bedenkt, dass ich erst um kurz vor zwölf zu Hause war. So langsam merke ich auch, dass mir der Schlaf fehlt, die Akkus nicht mehr ganz so viel Notstrom haben und die Lust schon recht lange nicht mehr vorhanden ist. Aber, gut Ding will ja bekanntlich Weile haben. Oder sollte ich sagen, gut Ding will dir gehörig auf die Nerven gehen? Sicherlich beides!

So, als kleine Aufzählung mache ich es für heut mal etwas kürzer:

Bett aufgebaut
Das komplette Wohnzimmer gestrichen
Die Arbeitsplatte (Nr. 1) angeschraubt
Das Bad gestrichen
Die Abstellkammer mit einem Schrank gefüllt

Ich finde, ich habe heute dann doch mehr geschafft, als ich es vermutet oder geplant habe. Ich bin doch ein wenig Stolz auf mich. Jetzt kann ich selber nur noch die Decke im Flur streichen. Die habe ich als kleinen Bonus heute wenigstens zur Hälfte abgespachtelt. Das ist doch mal was. So kann es morgen hoffentlich entspannt weiter gehen!

2 Kommentare:

hodi aka raketenmann hat gesagt…

WAS ALLEINE?! RESCHBECKT, ALTER JUNGE! Sorry, ich bin hier am rotieren; vielleicht morgen ... brauchse mich, sag bescheid.

Sacantus hat gesagt…

Nicht ganz alleine. Mäycel half mir beim Bettaufbau, schleppen des schrankes und er hat die Arbeitplatte angebracht. Der Rest kam von mir allleine.