08.12.2008

Mein Freitag

Endlich wieder Montag.

Mit diesem Gedanken wachte ich heute Morgen auf. Ein kratzen im Hals und ein Gefühl, welches mir sagte, dass ich krank werde und doch lieber im Bett bleiben sollte. Machte ich aber nicht, da ich es sinnvoller fand, zur Arbeit zu gehen, anstatt wegen jedem Hüsterken zu Hause zu bleiben, wie es ja sehr beliebt ist.

So schossen mir schnell die Gedanken vom grade hinter mich gebrachten Wochenende in den Kopf, welches ich doch gerne wieder unmittelbar vor mir hätte.

Ein gemütlich schöner Freitag liegt hinter mir. Man traf sich bei mir zu Hause, um ein wenig zu quatschen, ein paar Bierchen zu trinken und damit der Hodi mit dem Hubschrauber spielen konnte. Gegen 22 Uhr machten wir uns dann auf Richtung Kultopia. Dort wollten wir uns mit dem Daijiro treffen. Direkt vor Ort bemerkte ich, dass das örtliche Altersniveau durch uns um gefühlte 60 Jahre gehoben wurde. Eine Schaar von Kindern wartete auf uns, welche alle noch trauriger und auffallender rumlaufen wollten, als ihr Gegenüber. Traurig! Und das für fünf Euro. So gingen wir schnell in die Enge Weste, um dort besser quatschen zu können. Klappte dort auch und war sehr viel angenehmer.

Ein durchwachsener aber doch sehr schöner Abend!

4 Kommentare:

hodi aka raketenmann hat gesagt…

"anstatt wegen jedem Hüsterken zu Hause zu bleiben, wie es ja sehr beliebt ist."

Uuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhh. Liest Deine Mama diesen Blog?

Sacantus hat gesagt…

Nein. Es ging dabei um einen kleinen Insider bezüglich einer Arbeitskollegin.

Anonym hat gesagt…

auf diesem wege möchte mich noch ganz lieb beim raketenmann bedanken... ich kann garnicht sagen wie glücklich ich über seine fahrgelegenheit war!!! das wetter war doch einfach nur schrecklich und kalt!!! ohne ihn läge ich bestimmt heute auch krank im bett...
also... ein herzliches dankeschön!!!

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Der raketenmann ist froh, wenn er fahren kann. Dann fragt niemand, warum er "nix" trinkt.