12.12.2008

Mein Resultat

Wieder eine Woche rum. Somit steht wieder ein Ergebnis der Wöchentlichen Umfrage an.

Ums Pokern ging es. Zehn Leute haben abgestimmt. Sieben davon waren der Meinung, dass man doch um einen kleinen Betrag spielen sollte. Die anderen drei mögen Poker nicht.

Ich gehöre auch zu den sieben Personen, denn ich bin der Meinung, dass man bei Geldbeträgen konzentrierter spielt, nicht völlig belanglos seine Einsätze in den Pott schmeißt. Außerdem ist der Nervenkitzel viel höher, der Anreiz größer und mehr Spaß macht es auch. Die Kehrseite der Medallie ist jedoch, dass man doch recht angefressen ist, wenn man das Spielfeld schnell räumen muss.

Hier sei gesagt, dass am Samstag (morgen) höchstwahrscheinlich gepokert wird. Also, wenn ein Herr Fong oder ein Raketenmann (oder jemand anderes) noch mitspielen möchten, dann solle dieser oder diese bitte Interesse zeigen.

5 Kommentare:

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Ich zeige öffentlich Interesse.

Sacantus hat gesagt…

Das habe ich mir gedacht und ich habe es gehofft! Sehr sehr gut!

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Es bleibt abzuwarten, was sich mein Krankheitsbild so fürs Wochenende überlegt hat. Mal grad den Doc fragen.

Sacantus hat gesagt…

Na, um ein wenig um einen Tisch herum zu sitzen, muss man ja nicht sonderlich fit sein :-)

Außerdem bist du jetzt eingeplant ;-)

daijiro hat gesagt…

spiel und danach weihnachtsfeier.. also voll verplant..
jaja ich weiß.. müsste mich beim pokern auch mal wieder blicken lassen.. viel zu lange her..
ICH GEBE ES JA ZU!!!