02.12.2008

Mein Sport

Endlich kann ich mich wieder bewegen!

Nach wochenlangen Renovierungsarbeiten habe ich endlich wieder Zeit, meinem Training nachgehen zu können. Schon das zweite Mal in Folge war ich wieder da, um meinen Körper und Geist wieder ins Reine zu bringen.

Ein wenig Muskelkater trage ich noch davon, aber auch das wird sich wieder legen. Gestern haben wir dann wieder angefangen, das Programm für den schwarzen Gürtel zu verinnerlichen. Meine Güte, das ist ein ganz schön großer Haufen, der da auf uns zukommt. Aber man muss schon einiges dafür tun, um sich mal "Meister" nennen zu dürfen. Die Betonung liegt hier auf dürfen und ich sehe es als Ehre an!

2 Kommentare:

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Mach aber erst nen Psychotest, ob Du den Gurt auch verträgst. Manch anderer bei uns verkraftet das einfach nicht.

Sacantus hat gesagt…

:-) Ich bin schon so lange dabei, ch glaube ich bekomme das mit dem Gurt gar nicht mehr realisiert. Vom Kopf her mein ich.