16.12.2008

Meine Ecken und Kanten

Gestern Abend bin ich meinem Ziel, die Wohnung endlich komplett fertig zu machen, wieder ein kleines Stück näher kommen.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wichtig es ist, am Ball zu bleiben, denn sonst geraten die Dinge schnell in Vergessenheit und drei Jahre später hat man eine übergroße Abstellkammer.

So habe ich mich gestern ins Auto gesetzt, um endlich Silikon zu kaufen. Zum Glück habe ich auch direkt das passende gefunden und konnte somit direkt loslegen. Das Resultat sind schöne Übergänge zwischen Türrahmen und Boden. Diese waren schon die ganze Zeit ein Dorn im Auge. Etwas, das mit direkt ins Auge fiel und was mich ständig genervt hat. Leider war nach 2/3 der Rahmen die Tube leer und meine Arbeit muss auf morgen verlegt werden. Da fahre ich wieder in den Baumarkt, damit ich auch die letzte Übergangsleiste kaufen und einbauen kann.

In diesem Sinne, weitermachen!

1 Kommentar:

hodi aka raketenmann hat gesagt…

bei den lücken brauchst du keine tube ... frag mal, ob sie das in eimern verticken. zum einschlämmen.