11.12.2008

Meine feinen Herren

Gestern Abend fand zum zweiten Mal unser neu eingeführter "feine Herren" Abend statt.

Ausgewählt wurde hierfür das Steakhaus "Rustica" am Theater. Feine Herren passte hier sehr gut, denn das Lokal wirkte doch sehr schön und mit einem Anzug wäre man nicht overdressed gewesen.

Ähnlich wie beim letzten Mal waren wir zu acht. Also eine lustige Truppe. Schade finde ich bei solchen Veranstaltungen immer, dass man sich, wenn man am Ende A von einem Tisch befindet, mit den Personen vom Tischende B kaum unterhalten kann. Man will ja nicht brüllen.

Das wichtigste an diesem Abend war aber das Essen. Und das war großartig! Eine leckere Grillplatte gab es mal wieder. Diese fiel recht griechisch aus. OK, das Steakhaus war von einem Griechen, was mich also nicht weiter überraschte. Dazu ein tolles Salatbuffet. Nichts überragendes, aber dafür soviel wie man wollte.

Es war ein toller Abend! Ich freue mich auf den nächsten.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wir waren doch schon 3mal essen...
2x Mosquito, 1xRustica?!

und:
Es handelt sich dabei um einen Jugoslawen ;-)

Aber ich fands auch total lecker!!!
Besten Gruß an Crissi...Wir waren tapfer!!!

Sacantus hat gesagt…

Ja, das wurde auch schon bemängelt. Aber für die allgemeinheit wurde erst nach dem dritten Mal alles als "feine Herren" betitelt.

Haarspalterei.

hodi aka raketenmann hat gesagt…

hihihi ... ich geh kaputt! ... der säc isn brüller, der alte grieche! hihihi

Sacantus hat gesagt…

Tut mir ja leid. Ich versuche halt, die Menschen nicht auf Ihre Klischees zu reduzieren. Urteile nicht nach Lebensmitteln die Kultur oder so.

Außer bei Hippies und Körnerfressern (neurotische Ökos). Die sind scheisse.