18.12.2008

Meine Sicht!

Ich sehe euch!!!

Auch wenn ich euch nicht mit Namen erkenne, ich weiß, wo ihr herkommt! Und ich bin völlig begeistert!!!

Wer kommt aus Berlin? Wer aus Essen? Essen interessiert mich hier sehr!

Wer von euch arbeitet beim Staat, bei der Stasi oder beim CIA?
Letztere brauchen nicht weiter hier zu schauen. Ich klaue keine Filme, nehme keine Drogen, finde Nazis und Faschismus scheiße und bin auch kein Räuber. Und Kinderschänder verdienen lebenslange Qualen! Aber von euch, nicht von mir.

Also, WER SEID IHR?

Dank an den Raketenmann für die Hilfe!

4 Kommentare:

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Dreht er nun durch?

Sacantus hat gesagt…

buwähääääääää
ullaullaullaaaaaaaa!!!!!!

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Jetz guck, Daijiro, das hast DU gemacht! Der Typ is fertig!

Sacantus hat gesagt…

PUDDDDIIIIIIIIINNNNNGGGGG!!!!