09.12.2008

Meine Sichtweise

Endlich! Endlich, endlich endlich!!!

Grade mal acht Wochen hat es gebraucht, bis ich meinen zweiten Monitor auf der Arbeit in Betrieb nehmen konnte. Dank eines Steckers an der Grafikkarte, welcher nicht mehr hergestellt wird, verzögerte sich die Lösung dieses Problems um ein vielfaches. Aber dank eBay konnte ich einen Umstecker erwerben. Dieser musste dann noch einmal umgesteckt werden, bis es dann doch irgendwann passte.

Jetzt habe ich endlich wieder richtig viel Platz für all meine vielen vielen Fenster und so weiter.
Ach, einfach toll! Jetzt muss ich nur noch zusehen, dass ich endlich mal für zu Hause noch einen TFT bekomme. Das wär ja mal was.

7 Kommentare:

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Ein Stecker, der nicht mehr hergestellt wird? Ihr habt ja das neueste Equipment da, wa?! Hihihi

Sacantus hat gesagt…

Eigentlich ist mein Rechner sehr aktuell. Aber da wurde irgendwan mal die GraKa getauscht. Und die hat diesen komischen Stecker.

daijiro hat gesagt…

was gibt es denn noch außer vga, dvi & hmdi?
mac ne.. was nen schrott ;)

hodi aka raketenmann hat gesagt…

hmdi ... hmhm ... is klar ...

daijiro hat gesagt…

hdmi .. erst denken .. dann tippen.. schon klar^^

Sacantus hat gesagt…

Einen ADC Stecker. Damit bekommt der Monitor direkt auch Strom und ich spare mir eine Steckdose. Ob man den Mist jetzt braucht mag ich ja mal bezweifeln.

Ja, ist ein scheiss Apple Produkt. Die bringen ja eh nur Schrott auf den Markt wie dein iPhone oder deinen iPod.

daijiro hat gesagt…

darum habe ich bewusst MAC gesagt^^ überteuert.. und ist nur für 1-2 berufsgruppen interessant.. wehe das wird jetzt ne mac vs pc odyssee :D

das iphone hingegen ist neu ohne vertrag nicht teurer als ein neues nokia aus der N serie oder so.. und es ist der burner.. da kann jedes andere handy oder htc pille palle einpacken^^