12.01.2009

Mein Eis

Eine Sache habe ich noch vergessen! Ich möchte das auf keinen Fall hier unerwähnt lassen, denn ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Und zwar haben mir die Katarin und der Sewa auch noch eine Kleinigkeit geschenkt. Sie übergaben es mir mit dem Satz, "Hier, ein Spaßgeschenk". Sie wusstenglaub ich nicht, welch Freude sie mir damit machten.

Pinnchen aus Eis. Großartig! Ich habe sie direkt gefüllt und in den Froster getan. Leider wurden sie an der Feier nicht mehr fertig. Erst am nächsten Tag, wo mir nach allem, aber nicht nach Alkohol war.

Das die nächste Gelegenheit wird kommen. Ich hoffe nur, dass die Gläser dann nicht auf dem Tisch vergessen werden noch jemand 20 Minuten später sein Glas sucht. Auch Beschwerden nach zu schnell kalt werdendem Kaffee werde ich konsequent ignorieren.

3 Kommentare:

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Du sollst der Vollständigkeit halber erwähnen, wie Du mit besoffenem Kopp nahezu alle fast durchgefrorenen Eisgläser wieder eingestampft hast, um dann nochmal mit Wasser zu beginnen. Damit es schneller geht. Dabei hast Du Leute angeschnauzt, die Dich von der Sinnlosigkeit Deines Tuns überzeugen wollten. Du solltest das erwähnen. Ich fand's sehr witzig.

Sacantus hat gesagt…

Ja, da weiß ich. Ich habe sie später wieder voll gemacht, damit ich wenigstens am nächsten Tag fertige hatte.

Aber lustig werde ich sicherlich ausgesehen haben :-)

Anonym hat gesagt…

hihi