19.01.2009

Mein Pokern

Am Samstag lief alles kreuz und quer.

So war doch erst geplant, auf eine Feier nach Duisburg zu fahren. Dann wurde ich noch auf eine andere Party nach Hagen geladen, entschied mich dann aber doch für die Feier in Duisburg. Das jedenfalls so lange, bis ich Freitag Nacht darauf hingewiesen wurde, dass der Herr Rocco sich doch extra für das Pokerspiel einen Tag Urlaub genommen hat, zwei andere Freunde sich sehr drauf freuten und ich schon ordentlich einem "im Tee" hatte.

So entschied ich mich für´s pokern, weil ich nicht der Arsch sein wollte. Meinem Kopf am Samstag nach war das wohl die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. In Bezug auf mein Spiel ebenfalls. Ich spielte zwar bis 3 Uhr nachts, flog aber trotzdem als erster raus. Keine gute Runde für mich. Aber ich weiß, was ich ändern muss, denn gut gespielt habe ich nicht.

Aber schön war es trotzdem.

2 Kommentare:

hodi aka raketenmann hat gesagt…

War ich auch da? Ich kann mich nicht mehr erinnern. Wer hat überhaupt gewonnen? Und vor allem: um wieviel Uhr?

Anonym hat gesagt…

Der Duisburger Gastgeber war auf jeden Fall sehr enttäuscht über so abruptes Fernbleiben eurerseits...

Das verlorene Geld hättest du mir auch geben können, dann wärste trotzdem dabei gewesen ;-)