12.01.2009

Meine Überraschungen

Ich weiß, zu einer Einweihung bringt man etwas mit. Meistens handelt es sich dabei um Salz und Pfeffer oder sicherlich etwas in selbiger Preisklasse. OK, ich wüsste jetzt nicht, was ich mit 33 Broten anstellen sollte, Salz wird zum Glück ja nicht schlecht.

Worauf ich hinaus möchte, sind ein paar indirekte Kleinigkeiten, welche mir an diesem Abend geschenkt wurden. Einem Gutschein bei Saturn verdanke ich nun meinem Toasterund einem Ikea Gutschein werde ich meinem Gewürzhalter und einer Lampe verdanken. Einem riesen Schwall sehr sehr lieber Menschen verdanke ich es, dass ich nun morgens endlich Kaffee trinken kann! Ein dickes Packet mit einer Senseo Maschine als Inhalt war die Überraschung. Gefreut habe ich mich wie ein Esel! Eine normale Kaffeemaschiene macht für mich keinen Sinn, diese aber ist genial! Ich habe schon jetzt mehr Kaffee getrunken als in der alten Wohnung! Danke!

Eine weitere sau geile Überraschung hat sich der Raketenmann überlegt. Mich in einer Montage auf einem "Time-Magazin" Cover. Sicherlich schon oft irgendwo gesehen, aber noch nicht mit mir drauf! Und das ist dermaßen geil!!! Viele viele Kleinigkeiten, die er alle berücksichtigt hat. Ich ringe noch mit einem perfektem Platz. Aber du wirst ihn ja sehen.

Danke euch allen!

4 Kommentare:

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Dein Toaster hat Dir nen Saturn-Gutschein geschenkt? Abgefahren, was diese Geräte mittlerweile so drauf haben.

Sacantus hat gesagt…

Besser? :-P

hodi aka raketenmann hat gesagt…

ähm ... bitte? :)

Sacantus hat gesagt…

ja, meine Rechtschreibhilfe hatte schon feierabend. Wird aber morgen nachgeholt.