05.01.2009

Meine Chaos Theory

Gestern haben wir, um den Urlaub noch einmal würdig ausklingen zu lassen, uns nochmal einen Film angeschaut. Nach vielen anderen Filmen in diesen zwei Wochen war nun der Butterfly Effekt dran. Ich kannte ihn noch nicht, weswegen es sehr praktisch war, als er uns am Samstag beim tricky_r in die Hände fiel.

Ein wirklich sehr guter Film, wie ich sehr schnell festgestellt habe. Ich mag solche Zukunft / Vergangenheit Geschichten. Wenn es nach mir gegangen wäre, dann hätte dieser Film noch mehrere Stunden so weiter gehen können.

Beim suchen im Netz fand ich dann heraus, dass es auch einen zweiten Teil gibt. Den möchte ich mir doch auch mal anschauen. Wobei ich hier doch sehr große Sorge vor dem typischen Sequal Problem habe.

Kennt jemand den zweiten? Ist der gut?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich war leider von dem zweiten Teil sehr enttäuscht, da der erste einer meiner Lieblingsfilme ist. Aber schaut ihn euch mal selber an, Meinungen sind ja verschieden....

Anonym hat gesagt…

Jepp der zweite kann bei weitem nich da anknüpfen wo der erste aufgehört hat