22.01.2009

Meine feinen Herren

Gestern war es wieder soweit. Die Risiko Würfel blieben in der Schachtel, die Püppchen legten die Waffen beiseite und die Kommander gingen sich den Magen vollhauen.

Der "feine Herren" Abend hielt dieses mal Einzug im SanSushi in der noch Innenstadt.

Sushi kannte ich bislang nur aus dem Kota Radja, welches man wirklich nicht vergleichen kann! Qualitativ, optisch und geschmacklich.

Ein sehr schickes Ambiente, ein freundlicher Laden und gutes Essen. Die Preise fand ich recht moderat. Also kann ich mich über nichts beklagen und ich glaube ich spreche im Sinne aller, wenn ich sage, dass es ein toller Abend war.

Auch wenn Sushi jetzt nicht mein Lieblingsgericht wird, geschmeckt hat es mir trotzdem. Bei mir kommt nur schnell der Fleischwurst Effekt. Die erste Zeit ist es super, dann wird es schnell zu viel.