26.02.2009

JETZT SEID IHR GEFRAGT!

Mir war es, wie schon geschrieben, von Anfang an klar, dass mein neuer Stil für die Überschriften keine lange Lebensdauer zeigen wird.

Doch liegt es noch nicht an mangelnder Kreativität der Überschriften. Vielmehr ist es eure Reaktion darauf. Ausgelutscht, Langweilig, Nervig und fast schon Überholt. Das waren die Dinge, mit denen ich mich in den letzten Tagen immer wieder befassen musste. Dinge, die mir im Vorfeld klar waren, ich aber trotzdem probieren wollte. Wie heißt es so schön? Man muss mutig sein, wenn man etwas erreichen will. Ich war mutig, hat aber nicht geklappt. Aber egal.

Das Kapitel "i" wird geschlossen. Ein neues soll geöffnet werden. Doch wie soll es denn aussehen? Jetzt habe ich mir etwas überlegt. Seit langem versuche ich, euch so gut ich es kann mit in diesen Blog einzubinden. Leider sind meine Hände da noch etwas gebunden, aber da kommt noch mehr!

Jetzt seid ihr aber mal richtig gefragt:
Welches Oberthema sollen die kommenden Überschriften haben? (Mein Eintrag, iPost, Liedtitel, Lieber Blog etc.). Die Kommentar Runde ist somit eröffnet und ich freue mich auf kreative Beiträge!

2 Kommentare:

daijiro hat gesagt…

mir persönlich sind passende überschriften lieber als eine möglichst ins "konzept" reingequetsche überschrift :)

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Ich möchte, dass in jedem Titel "kot" vorkommt.