16.02.2009

Mein Blog!

Hoch die Tassen, es darf gefeiert werden!!!

Säc Blog hat Geburtstag!!! Zwei Jahre setze ich mich nun schon fast jeden Tag hier hin und schreibe nur für euch! Zwei Jahre fast täglichen Blödsinn und belanglosen Quatsch. Aber durchschnittlich 40 Besucher müssen daran ja irgendwas finden.

Was ist denn so in den zwei Jahren passiert? Einträge gibt es mit diesem jetzt genau 670, was im Schnitt fast zwei Einträge pro Tag heißt. Einen Besucherkreis, der sich laut meiner Statistik stetig erweitert. Leider kann ich an dieser Stelle keine genauen Besucherzahlen sagen, da ich den Counter recht spät eingefügt habe. Zudem ist mein erster Counter anscheinend nicht richtig eingestellt gewesen.

24 Monate, in denen so ziemlich jeder Pups von mir aufgeschrieben wurde. Ich bin gespannt, wie sich diese Seite noch weiterhin entwickeln wird.Wenn ich mal zurückschaue, dann hat sich in dem letzten Jahr ja doch ein klein wenig getan. Ich lass mir mal was einfallen.

Ich danke euch allen dafür, dass ihr immer wieder mal hier vorbei schaut und mich damit immer wieder motiviert! In diesem Sinne lass ich mich jetzt feiern und freue mich auf die nächsten Jahre!