27.02.2009

Mein erstes Spiel

Der Daijiro war so lieb und hat mir am Mittwoch ein Spiel mitgebracht, damit ich mal meine Spielkonsole testen kann. Und siehe da, es klappt auch wunderbar. Und so laut, wie sie mal war, ist sie momentan auch nicht.

Jetzt hatte ich gestern Abend mal ausgiebig Zeit, das Spiel zu testen. GRID heißt es und ist ein sehr hübsch ausschauendes Rennspiel. Ich spiele solche Spiele nicht sonderlich oft, aber wenn ich mal ein gutes bekomme, dann spiele ich sie sehr gerne. Aber dieses hier...? Ich bin wohl doch zu blöd dafür. Jede Wand, jedes Kiesbett und jeder Reifenhaufen gehört mir. Entweder die Steuerung ist wirklich etwas kniffelig, oder ich kann solche Spiele, sofern sie nicht Mario Kart heißen, nur mit einer Tastatur spielen.

Ich werde aber nicht aufgeben und verbittert weiter spielen. Muss doch zu schaffen sein!

Keine Kommentare: