01.02.2009

Mein Köln

Letzten Freitag waren wir in Köln. Ich hab es ja schon oft hier gesagt, ich mag diese Stadt nicht. Und ich weiß jetzt auch warum. Auch wenn man in Hagen nicht im Ansatz eine so gute Auswahl hat wie dort, man ist hier echt von kurzen Strecken verwöhnt. Ich glaube, dass ist es, was mich an Köln so nervt.

Zurück zum Abend. Wir waren eine echt gute Truppe. Insgesamt neun Leute. Da lässt sich doch so einiges machen. Also ging es auf ins "Herbrand". Ein sehr gemütlicher Laden (außer die Bierzelt Bänke), wo man prima sitzen und quatschen kann. Und wenn es einem dann danach ist, dann ist auch gleich eine Disko dabei. Doch in dieser waren wir am Freitag nicht. Wir sind ins "Underground" gegangen. Dieser Laden jedoch war nicht ganz so meins. Viel zu viele Menschen, Musik, die mir nicht gefiel und ein nicht so pralles Ambiente. Aber da wir ja die richtigen Leute beisammen hatten, war mir das auch egal.

Später sind wir dann noch in einen anderen Laden gegangen, der so uselig war, dass ich nicht einmal nach dem Namen gefragt habe. Aber auch hier wieder gleiches Muster. Lustige Leute....
Nur der Whiskey für 5,50€ war echt heftig.

Später hat die liebe Hilke uns dann ein Dach über dem Kopf spendiert und uns mit einem super Frühstück verwöhnt. Sehr lustig und gut.

Also alles in allem, bevor das hier falsch verstanden wird, war der Abend super. Ich glaube ich spreche für alle, wenn ich sage, dass es allen Spaß gemacht hat. Solche Abende kann man eigentlich nicht genug haben!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das underground ist ja wohl top! nicht immer die selbe standard-musik... in anderen dissen kenn ich die playlist ja schon auswendig! da müssen wir beide nochmal alleine hin ;)

der letzte laden hieß "die hängenden gärten" .. ganz chillige sitzmöglichkeiten.. aber 5,50 für jimmy-cola ist echt bretthart!

ein hoch auf hilke! wie sie 9 leute an so einem kleinen tisch bekommen hat! :D

an roland: dem amaretto haben wirs noch gezeigt^^

Anonym hat gesagt…

Ich hab mich auf jeden Fall gefreut, dass so viele den weg gemacht haben...!
Nächsten mal räumen wir den rest der schnappsbar leer!!!!!