12.02.2009

Mein neuster Risikoabend

Es ist schon manchmal unglaublich, welch ein Glück jemand beim Würfeln haben kann!

Unser gestriges Spiel war nach etwa fünf Minuten schon entschieden. Der gute Daijiro hat aus einer recht neutralen Startposition, seine Armeen doch sehr gut verteilt, so dass ihm in der ersten Runde schon zwei Kontinente gehörten. Soweit ein super Spiel. Und Fehler hat er auch keinen einzigen gemacht.

Aber wie bitte kann es sein, dass man bei 90% seiner Würfe eine sechs würfelt? Das war einfach unglaublich, was er da fabriziert hat! Ja, er hat gut gespielt, kein Zweifel. Aber ohne dieses Glück hätte die Sache auch ganz anders aussehen können. Wohlbemerkt, hätte.

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

oh ja! an dem abend war ich beim würfeln der große houdini!!

sehr schön als stefan meinte "los.. nimm noch den zweiten würfel.. ich will die 6 sehen" zack.. 6 :D

aber hey... das hab ich mir nach dem taktik-kampf der letzten 2-3 spiele auch verdient ;)

Sacantus hat gesagt…

Das unterschreibe ich so!

Daumen hoch auf dein Spiel.
Aber die gezinkten Würfel nehmen wir dir wieder ab ;-)

Anonym hat gesagt…

gut das poker ohne würfel gespielt wird... aber wie ich den thommy kenne wird sein glück ihm auch da zur seite stehn und wir gucken wieder doof in die wäsche :-(

Sacantus hat gesagt…

Hälst du wohl die Backen ;-)

Unknown hat gesagt…

jaja.. mein ruf eilt mir vorraus! aber beim pokern hab ich bisher immer verKACK wenns um geld ging.. also da strahle ich keine gefahr aus^^